Meine Fähigkeiten Excellenze Consulting Service, Fachlich, Methodisch und Soziales Kompetenz
alle Phasen des Verkaufszyklus und weißt, wie man erfolgreich Geschäfte abschließt
Digital & Transformation umfassende, unabhängige Beratungsleistungen sowie Services zur Implementierung auf Basis unserer Technologieexpertise.
- Business Transformation und Digitale Transformation
- Veränderungsmanagement-/Change Management-Projekte
Software- und IT-Projekte (Wissensmanagement, Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning, E-Business, etc.)
- E-Learning-Projekte
Ihre Qualifikationen und Erfahrung:
- Ich habe langjährige Internationale Erfahrung als Projektleiter bei renommierten Beratungsunternehmen gesammelt,
Ihr Profil und Ihre Fähigkeiten:
- Ich bin in der Lage, komplexe Ideen in Wort und Schrift effektiv zu kommunizieren
- Flexibel, Sie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Einsatzorten im Projektgeschäft
- Teams zu unterstützen und andere zu motivieren, ermöglicht es Ihnen, den Respekt von Kunden und Kollegen zu gewinnen und gemeinsam zu arbeiten. In dieser Funktion arbeiten Sie mit den besten Teams, um Gesundheitsdienstleistern zu helfen, in dem dynamischen Umfeld von heute weltweit erfolgreich zu sein. Sie werden mit zahlreichen Kunden interagieren und mit einer Reihe von Kollegen in verschiedenen Funktionsbereichen innerhalb zusammenarbeiten
- Sie zeichnen sich durch außergewöhnliche analytische und quantitative Problemlösungskompetenz sowie ausgeprägte interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten aus
- Technische und methodische Betreuung von Projekten zur Evaluierung und Implementierung der Softwarelösung
- Entwicklung und Dokumentation von Best-Practices in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, Projektteams, sowie der Produktentwicklung
- Koordination von Anforderungen zwischen Kunden und Produktmanagement
- Konfiguration der Systemumgebung
- Spezifikation, Implementierung und Test von Software-Erweiterungen
- Beratung und Schulung von Anwendern
- Erstellung von technischen Angebotsinhalten
- Allgemeine Projektplanung, sowie Abstimmung und Koordination mit dem Kunden
- Zentraler Ansprechpartner / Kompetenzträger gegenüber anderen internen Abteilungen
Die methodischen Skills im Detail:
- Projektmanagement-Methoden klassisch, Prince2 und Scrum
- Prozessanalyse und Prozessmodellierung
- Anforderungsmanagement
- Moderationsfähigkeit und Kommunikationstalent
- Aktiver Gestalter und Handlungsfähigkeit
- Sales & Consulting
- Digitale Kompetenz, Klare Ziele und erfolgreiche Umsetzung
- Design Thinking ( Menschen & Technologie & Wirtschaft
- Die Führung Fähigkeit und Erfahrung zur Motivation und Positiven Steuerung von Projektteams-Mitgliedern – im eigenen Unternehmen & auf Kundenseite
- Mehrere Jahre Projektleitungserfahrung in der Konzeption von ITSM/ESM/ERP und DMS / Input Management & Posteingangs und Automatische Asset Management
- Ausgeprägtes IT-Verständnis und beherrsche von Technologie
Die fachlichen Skills im Detail:
- Kenntnisse des deutschen Markets, der Systeme und deren Anbieter
- Verständins der Methoden von ITSM/DMS, ECM, EIM & Case Management-Systemen
- Verständnis der Methoden der KI zur Dokumentenklassifikation und Datenextraktion, Datenbanken & Hands-On-Anwendungsverfahren
- Verständnis von: Infrastrukturen, Cloud-Service, Client-Server, Webapplikationen, WebServices, Schnittstellen, Datenbanken, Datenstrukturen
- Erfahrungen mit Softwareauswahl-Verfahren & Proof-of-Concept
- Skills im Reqirements Engineering (Methoden und Techniken der Anforderungsaufnahme und Bestandsanalyse)
- Umgang / Überblick mit modernen Systemen und Technologien mit hoher Beratungsaffinität
- Der Kunden zuhört, versteht und Kundenbindungen pflegt mit transparent und Ehrlichkeit und Vertrauen ins Unternehmen und in das Produkt
·
- Fähigkeit zur Einarbeitung in neue Technologien und dem Erkennen von Grundprinzipien und Strukturen von Technologien in neuen Segmenten
Persönlich:
- Empathie, Handlungsfähigkeit
- Kommunikations- und Organisationstalent , Moderationsfähigkeit
- Teamplayer, hochmotiviert neues zu gestalten
- Fähigkeit zum Querdenken und Finden von unkonventionellen Lösungen
- Führungserfahrung, Analytische angehen, Kundenorientiert sowie unternehmerisch Denken und Handeln
- Ein Macher und Problemloser
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- Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Erstberatung
- Durchführung von Kundenterminen
- Erstellung von Präsentationen
- Kalkulation von individuellen Angeboten
- Vertragsverhandlung mit Kunden
- Evaluierung und Bearbeitung von Ausschreibungen
- Strategieentwicklung und -umsetzung zur Neukundengenerierung und zum Bestandskundenausbau
Deine Qualifikationen
- Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb / Sales
- Fundierte Erfahrungen im Bereich Online mit einem Überblick über die aktuellen Internet-Trends und –Technologien (CMS, E-Commerce, Intranet, Online Marketing)
- Agenturerfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles, sicheres Auftreten
- Sicher in der Akquise, Terminvereinbarungen und vor Ort beim Kunden
- Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit
- Empathie, Kommunikations- und Organisationstalent
- Welche Probleme kann ich Lösen
- Ich bin Macher,
- Was kann ich
- Was kann ich nicht
- in Bereich Vertrieb, Kundenaquise, Kunden Pflegen und Gewinnen
- Antwort auf welche Frage n und Zukunft Fragen kenne ich
- Durch Ihre Digitalisierung heute den Geschäftserfolg von morgen sichern.
- Wir sind als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen seit über 25 Jahren für unsere Kunden da. Prozessdigitalisierung, agile Zusammenarbeit und Managed Services gehören zu unseren Kernkompetenzen,
- Wir entwickeln für Sie digitale Lösungen, die Ihre Prozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern
- Durchsetzungsvermögen, überzeugendes authentisches Auftreten, persönliches Engagement, Sozialkompetenz und nicht zuletzt Humor
- fundierte Handlungsentscheidungen in der digitalen Transformation zu treffen.
- Projektmanagement heißt für uns, mit dem vorhandenen Orchester und Gastspielern die richtige Geschwindigkeit und Tonart zu finden und dabei kein Instrument, sei es noch so unscheinbar, zu vernachlässigen und den entscheidenden Ton zu verfehlen.
Digitale Handlungsfähigkeit durch Digitalstrategie: Klare Ziele und erfolgreiche Umsetzung
- Digitale Strategie, Lösungen für die völlig neue Anforderungen an Ihre Organisation, Technik und Prozesse und neue Geschäftsmodelle
- Ermittlung Ihre Ist-Zustand von Wertschöpfung, Kundenbeziehungen und Prozesse und Analyse und Lösungen der Ausgangsbasis .
- Priorisieren Ihre laufender und zukünftiger Projekte.
- , Beratung und Umsetzung der Ganzheitliche Lösungen der Technische und nicht technischen der Digitale Transformation
- Digitale Organisation Harmonisieren, Qualitätssicherung, Angenehme Tön nach Außen, Kundenprojekte Erfolgreich ins Ziele bringen und Folge Projekte Gewinnen
- Vertriebs Erfolge sichern
- Manager und Kunden Beraten und verantwortungsvoll aufgaben übernehmen und den entlasten
- Prozesse, Tools und Anwendungen
- Handeln und Harmonisieren der Technische und nicht technischen der Digitale Transformationen
- Kundenberaten, Umsetzen und Qualitätssichern
- Erfolgsorientiert als Projektmanager und Vertriebs